Bollerwagen offroad black-edition

Die neueste Generation unseres Spitzenreiters!

  • Mit seinem stabilem Stahlgestell und handlichem Griff erhalten Sie einen Alltagshelfer vom feinsten und das für jede Altersklasse. Obgleich der Bollerwagen bereits im Kindergarten, zum Wandern oder auch für den Wocheneinkauf genutzt wird, mittlerweile ist dieser in Freizeit- oder Tierparks, aber auch Kindergärten nicht mehr weg zu denken.

    Ein Spaß für die ganze Familie, denn auch im Urlaub lassen sich Badeutensilien, Kletterausrüstung und Ähnliches kinderleicht transportieren, dabei wird für angenehmes und entspannendes Ziehen gesorgt und auf lästiges Tragen verzichtet.

    Auf- und Abbau unkompliziert und schnell

    Ein weiterer Vorteil ist, dass unsere Bollerwägen im Handumdrehen unkompliziert und platzsparend zusammen geklappt werden können und somit jederzeit schnell und einfach zu verstauen sind. Eine Tragelasche sorgt für den gewissen hohen Grad an Handlichkeit. Das Witterungsbeständige und leicht zu reinigende Platzwunder, hat über die Jahre hinweg extrem schnell an Beliebtheit gewonnen.

    Je nach Modell ist der Handwagen mit einer Querverkreuzung ausgestattet. Dazu kommt das leichte Eigengewicht und der geringe Wendekreis – was den Bollerwagen auch bei schwereren Ladungen wie beispielsweise Getränkekisten oder Reiseproviant noch optimal bewegen lässt. Die schwarzen hochwertigen Offroad Räder der Black Edition passen sich dank Vollgummibereifung jeglichem Untergrund an, sodass der Weg über unwegsames Terrain auch beschwerdefrei erfolgen kann.

    Ein Bollerwagen, den man nicht missen möchte!

    Nicht jeder Bollerwagen umfasst eine so hohe Funktionalität in Kombination mit einer ausgesprochen erstklassigen Qualität für jeden Geldbeutel und dient als wohl effizienteste Alternative zu Rucksack oder Einkaufstaschen!

    Um sich das Leben ein wenig einfacher zu machen, sind unsere Bollerwägen die perfekten Wegbegleiter und wenn man erst mal im Besitz eines so fortschrittlichen Transportwagens war, verzichtet man ungern auf den Luxus, sein Hab und Gut unterwegs sicher verstaut zu haben. Zwei zusätzliche Getränketaschen auf der Vorderseite ersparen einem lästiges Wühlen in Rucksäcken und verringern so die Gefahr, dass sich der Flascheninhalt in Ihrer Tasche verteilt. Hier spricht auch das wasserabweisende Material für sich.

  • Bollerwagen

    Bollerwagen

Nach oben