BVOH
  • MA Trading ist nun offiziell Mitglied im Bundesverband Onlinehandel!

    Der Bundesverband Onlinehandel e.V. wurde am 8. April 2006 in Dresden gegründet. Er versteht sich als Sprecher und Interessenvertreter des mittelständigen Onlinehandels (KMU). Sein Programm ist die Verwirklichung eines fairen, sicheren und erfolgreichen Onlinehandels für alle daran Beteiligten. Aktuelle programmatische Ansätze sind der Kampf gegen Handelsbeschränkungen im Online-Handel, der rechtssichere Verkauf auf Amazon, internationales Handeln, wie auch Verbraucherschutz auf europäischer Ebene.
    - http://bvoh.de/verband

    Ein weiterer Schritt dahingehend, das Vertrauen gegenüber unseren Kunden sicherzustellen!

    Die Mitgliedschaft im (BVOH) gewährleistet nicht nur für Onlinehändler mehr rechtliche Sicherheit im dynamischen Onlinemarkt, sondern ermöglicht es auch den Verbraucherschutz für unsere zahlreichen Kunden zu stärken und immer auf dem neuesten Stand zu halten. Rechtliche Interessen und Datenschutz sind nun mehr im Fokus denn je, weswegen wir auch dieser Thematik ausreichend Interesse zukommen lassen.

Nach oben