Wachstumschampion
  • Wachstumschampion 2018!

    FOCUS und Statista ermittelten im Herbst 2017 die Wachstumschampions 2018 und wir sind stolz darauf sagen zu können, dass MA Trading zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland gehört.

    Warum wurden wir zum Wachstumschampion nominiert?

    Ausgezeichnet werden Unternehmen, die den Anforderungen von FOCUS und Statista entsprechen. Seit der Gründung im Jahre 1999 arbeiteten wir daran uns zu entwickeln und zu expandieren. Seit 2002 verhandeln wir mit Geschäftspartnern im asiatischen Großraum. Bereits 2005 konnten wir die Lagerkapazitäten verdreifachen. Über die Jahre hinweg entstanden erfolgreiche Markennamen wie Baby Vivo, SAMAX und vielen mehr. Auch die Mitarbeiterzahl stieg von Jahr zu Jahr deutlich. Schnell wurden weitere Länder in unser Liefergebiet eingeschlossen und die Reichweite enorm vergrößert. Trotz des stetig wachsenden Unternehmens haben wir es geschafft, unseren Umsatz im Jahr 2014 im Vergleich zum Vorjahr zu verdoppeln. 2016 war das bisher umsatzstärkste Jahr, das uns ermöglichte, als Wachstumschampion 2018 gewählt zu werden.

    Wie geht es jetzt weiter?

    Es freut uns sehr, solch eine Auszeichnung erhalten zu haben und nutzen diese als Motivation für die kommenden Jahre. Mit dem Wachstum einer Firma wächst nicht nur das Unternehmen, sondern wirkt sich auch gleichermaßen positiv auf das gesamte Wirtschaftssystem in Deutschland aus. Diesen Kurs behalten wir natürlich bei. Zahlreiche Innovationen sind für 2018 geplant und dank unserer treuen Kunden, sind wir zuversichtlich unsere Ziele zu erreichen.

Nach oben